Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/ocastitatislilium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule und anderer Kram

Die Schule läuft im Moment gut (wenn man von Latein absieht) und das Wolfsrudel traut sich nicht mehr in meine Nähe. Nach dem Zwischenfall mit dem fauchen haben sie es noch einmal versucht. Aber zum Glück wieder Lucie erwischt und nicht Neko. Lucie hat sie zurecht gewiesen über jede einzelne eine herabfallende Bemerkung gemacht und hat ganz die Katze ihren Weg dann weiter geführt. Hunde die Bellen beißen nicht!
20.5.14 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung